ferien.ahoi NORDERNEY Magazin

Schatzinsel - ferien.ahoi in Münster

Geschrieben von Ralf Taprogge • Sonntag, 29. November 2009 • Kategorie: Dies & Das
 

 
Wir sind häufig gefragt worden, ob man das ferien.ahoi NORDERNEY Magazin auch auf dem Festland bekommen kann. Die Antwort lautet ab jetzt: Ja, kann man - und zwar in der Schatzinsel, einer zentral gelegenen Buchhandlung im westfälischen Münster mit sehr persönlicher Atmosphäre und ausgezeichneter Beratung. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.


Buchhandlung Schatzinsel - Münster

Die Schatzinsel verfügt über eine mehrfach ausgezeichnete Kinder- und Jugendbuchabteilung. Auf der Leipziger Buchmesse 2008 sind die Geschäftsführer Madeleine Herbert, Andrea Scheidemann und Peter Seiler von der Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen (avj) als "Die kreativste Kinderbuchhandlung 2008" (3. Platz) im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet worden. Bereits ein Jahr zuvor konnte sich das engagierte Buchhändler-Trio über den Preis für die engagierteste Kinder- und Jugendbuchhandlung in NRW und die zweitbeste bundesweit freuen.

Die Buchhandlung Schatzinsel hat Montag bis Freitag von 10 bis 18:30 Uhr und Samstag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Das ferien.ahoi NORDERNEY Magazin ist hier gegen eine Schutzgebühr von 2 € ausschließlich direkt vor Ort im Ladenverkauf erhältlich.

Buchhandlung Schatzinsel • Neubrückenstraße 72 • 48143 Münster • www.buchhandlung-schatzinsel.de 



0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA