ferien.ahoi NORDERNEY Magazin

Engel & Völkers - Exklusive Immobilien

Geschrieben von Ralf Taprogge • Montag, 7. April 2008 • Kategorie: Unterkunft
 

 
Das Interesse an besonders hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien auf Norderney ist nicht neu, allerdings sind das Angebot und die Nachfrage hier ein wenig versteckter als beispielsweise auf Sylt. Interessenten - Käufer wie Verkäufer - finden seit einiger Zeit in der Friedrichstraße eine zentrale Anlaufstelle. Denn seit Mai 2006 betreibt das international renommierte Immobilienunternehmen Engel & Völkers auf Norderney ein Büro für die Ostfriesischen Inseln. Vor Ort bieten hier ein kleines Team fast rund um die Uhr in einem für Engel & Völkers typischen Ambiente den gewohnten Service und Qualitätsstandard sowie ein entsprechend hochwertiges Angebot - beeindruckende Beispiele außergewöhnlicher Gebäude- und Innenarchitektur, wie man sie auf Norderney vielleicht gar nicht vermutet.

Engel & Völkers Immobilien - Norderney

Ein Bild sagt dabei mehr als tausend Worte - und selten war eine solche Aussage zutreffender als in diesem Fall.

Engel & Völkers • Friedrichstraße 17 • (0 49 32) 86 96 86 0 • www.engelvoelkers.de/norderney 



0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA