ferien.ahoi NORDERNEY Magazin

Tom Bendix - Innenraumfotografie

Geschrieben von Ralf Taprogge • Montag, 8. Februar 2010 • Kategorie: Unterkunft
 

 
Ob im Internet, in gedruckten Prospekten oder in Magazinen wie diesem: Wenn Urlauber auf Norderney eine passende Unterkunft suchen, entscheidet häufig der optische Eindruck – gerade wenn Preis, Lage und Ausstattung ähnlich sind. Eine Ferienwohnung kann noch so aufwändig renoviert und liebevoll ausgestattet sein, mit einem mittelmäßigen Foto geht sie in der Fülle der Angebote unter. Das muss nicht sein. Der Münsteraner Fotograf Tom Bendix bietet gemeinsam mit dem Norderneyer Dario Bruno auf der Insel professionelle Innenraumfotografie an – und das zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Tom Bendix - Norderney

"Für ein ansprechendes Bild ist entscheidend, dass der Raum professionell und stimmungsvoll ausgeleuchtet und dekoriert wird." Tom Bendix weiß, wovon er spricht. Wenn der auf exklusive Wohnreportagen und Swimmingpool-Aufnahmen spezialisierte Fotograf seine 3.200 Watt-Strahler von außen auf das Fenster richtet, geht auch an grauen Wintertagen im Zimmer die Sonne auf. Das und vor allem sein Auge für die richtige Perspektive machen den Unterschied. Privat kommt Tom Bendix seit Jahrzehnten auf die Insel, um Urlaub zu machen. Die Arbeit auf Norderney ermöglicht dem Profi, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Interessierte finden Referenzen und Kontaktdaten der beiden im Internet unter www.duenenlichter.de.

Dünenlichter • Tom Bendix, Dario Bruno • Konradstraße 2 • 48145 Münster • (0172) 53 84 223 • www.duenenlichter.de 

Tags für diesen Artikel: , ,

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA